Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

TANDURE HANNOVER

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 400 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Tandure Hannover bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

25 Apr 2024 um 21:14 Es war alles perfekt
11 Apr 2024 um 18:33 Heiß, frisch und lecker. Gerne wieder
7 Apr 2024 um 19:54 Das Restaurant haben wir heute zum ersten Mal ausprobiert. Positiv überrascht! Das Essen wurde in Tonschalen geliefert. Heiß, frisch und sehr lecker. Das erklärt schon den Preis... Wir werden gerne wieder bestellen!
30 Mär 2024 um 22:03 Das Tandureist schon lange eins meiner Lieblingsrestaurants. Jetzt kann ich das leckere Essen auch zuhause genießen! Wurde im Tonteller geliefert! Das war sicher nicht die letzte Bestellung!
7 Mär 2024 um 16:47 Essen sehr lecker und warm. Leider hat es diesmal fast 80min gedauert bis es da war
2 Mär 2024 um 21:56 Mega leckeres Essen & aber gute Portionen!
27 Feb 2024 um 19:44 Die Lieferung war pünktlich und das Essen schmeckte sehr gut! Vielen lieben Dank!
29 Jan 2024 um 20:17 Soooo lecker! Nur zu empfehlen. Vielen lieben Dank für das leckere Essen! Super, dass es in den Tonschalen kam! Werd ich beim nächsten mal wieder vorbeibringen. Essen war einfach spitze! Oder wie meine Oma es sagen würde: es war ein Gedicht! :)
14 Jan 2024 um 15:03 Unglaublich lecker, warm und wie frisch aus der Küche. Kam in einer Tonschale und sah super aus. Tonschale spart Einwegverpackung.
6 Jan 2024 um 17:37 Das Essen war spitzenmäßig, und wurde zur vereinbarten Zeit geliefert. Immer wieder gern.
5 Jan 2024 um 18:45 Essen kam heiß an alles war sehr lecker
2 Jan 2024 um 21:58 Das Essen war super lecker, wurde heiß geliefert und es wurde sogar in schönen Tontöpfen serviert (wie im Restaurant). Immer wieder gerne! :)